Unternehmen

Der Produktionsstart der PLT GmbH erfolgte im Jahr 2019.

Geführt wird das Unternehmen von Top-Managern, die 35 Jahre Erfahrung in führenden Herstellern von Pulverlacken sowie thermoplastischen Masterbatches mitbringen. Wir setzen auf Internationalisierung, um dem Ausbau unserer Führungsposition in Europa weiter Vorschub leisten zu können.

Eine außergewöhnliche Servicequalität steht dabei im Zentrum unseres Handelns. Mit anderen Worten: Uns ist es wichtig, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bei der Auswahl der Technik sowie der schnellen Beantwortung jeglicher Anfragen mit geeigneten Lösungen bestmöglich erfüllen können.

Unsere Labors, ausgestattet mit modernster Prüftechnik, sind der Garant für zuverlässige Analysen und gründliche Kontrollen, der in unserem Werk für unsere Kunden erzeugten Produkte.

Da wir innerhalb weniger Monate eine optimale und so wichtige Marktdurchdringung erzielen konnten, sind wir uns sicher, dass wir unser Ziel bald erreichen, und unsere internationale Marktpräsenz weiter ausbauen werden.